Jetzt! manas & prana Yoga-Special ab 4. Februar 2013 im Body Fit Center in Hofheim

Rechtzeitig zum Start in den Frühling: Verjüngung mit Yoga!

Mit den bemerkenswert länger werdenden Tagen und dem langsam erwachenden Sonnenlicht ist es Zeit für, na klar: Yoga! Aber nicht nur so, sondern zur richtigen Zeit zum richtigen Thema: Verjüngung. Ab dem 4. Februar 2013 um 20 Uhr im Body Fit Center in Hofheim am Taunus geht es los: Alles was uns vitaler, bewusster, jünger macht, ist im yogischen Sinn erlaubt. Die vier Montag Abende im Februar werden Körper und Geist wöchentlich stärken und beleben, komm einfach vorbei am 4., 11. (jaaa, Rosenmontag!), 18. und 25.2. und übe für ein vitaleres Ich. Aber was verjüngt eigentlich im Yoga?

Im Hatha Yoga gilt das Üben der Umkehr als verjüngend. Was das genau für das Üben der Asanas (Haltungen) bedeutet, lernst Du in diesem manas & prana Yoga-Special im Februar kennen. Wenn uns also der Frühling so langsam begrüßt, begrüßen wir ihn im Yoga auf unsere Weise! Einfach die Yogmatte einrollen, am besten noch eine Decke und ein Handtuch einpacken und im Body Fit Center vorbeischauen – das Team des BFC Hofheim wird Dich gerne informieren. Bis bald im verjüngendem Februar!