Es wird Zeit – für einen Tag mit offenen Türen und vielen Eröffnungsangeboten!

Zeit für noch mehr Yoga …

Nicht mehr lange, dann eröffnet das manas & prana Yogastudio mit einem prall gefüllten Tag der offenen Türen. Mehr Raum für Yoga, denn nicht nur die Matte allein macht glücklich! Und mehr Zeit für Yoga, denn nur das stete Üben (sanskrit: abhyasa) auf allen Ebenen des Yoga Weges kann uns hinter den Begriff von Zeit und Raum blicken lassen, wo die Erleuchtung zuhause ist. Und so wie man sich in einem neuen Haus einrichtet, richten wir uns am Samstag, den 16. März 2013 ab 10 Uhr mit Yoga im neuen Studio ein. Wir schnuppern rein in die neuen Räume, trinken einen ersten Tee, rollen die Matten aus, richten uns die Hilfsmittel ein und legen los!

Schließlich bleibt es nicht bei einer guten Nachricht: Das Yoga Special im Body Fit Center Hofheim ist im März in die Verlängerung gegangen, und ein Abpfiff ist nicht abzusehen – bei so begeistert übenden TeilnehmerInnen des Yoga Specials, die seit Anfang Februar montags um 20 Uhr in eine vitalisierende Yogastunde starten. Und der manas & prana Tag der offenen Türen läutet einen Stundenplan ein, der mit der ersten offenen Stunde regelmäßig noch mehr Yoga bietet und das für jeden Geschmack: für Anfänger und Schwangere (Yoga sanft & Rückenyoga & Hatha Yoga A), regelmäßig Übende (Hatha Yoga A/M) und in der Rückbildung nach der Geburt sowie bei Beschwerden (Yoga sanft & Rückenyoga); der Blick in den Stundenplan lohnt sich! Eröffnungsangebote runden den Tag der offenen Türen ab und – falls dieser Samstag doch nicht der richtige Tag für Dich und Dein Yoga ist – sind auch noch den ganzen März gültig. Also: Überlegst Du noch oder übst Du schon?